Über Mich

Ich heiße Diana Gillmann und habe eine kleine süße Familie, zwei kleine Mädels und einen Ehemann :)
In meiner Freizeit sind ich und meine Familie sehr unternehmungslustig, besonders gerne verbringen wir die Zeit in der Natur.

Zu meiner Ausbildung

Im Jahr 2016 habe ich meine Yogalehrerausbildung absolviert. Danach bildete ich mich zur Rückenyoga- und Pilatestrainerin weiter und anschließend kam die Ausbildung zur Kinderyogalehrerin.
Kinderyoga und Kindertanz sind meine absolute Leidenschaft, denn damit bringe ich noch mehr Liebe, Entspannung und Geborgenheit in den Alltag der Kinder und ihrer Eltern.
Beim Kinderyoga arbeite ich mit verschiedenen Musikinstrumenten, Bewegungs- und Entspannungsspielen, die sich positiv auf die körperliche und geistige Entwicklung der Kinder auswirken. Eltern können jederzeit auch mitmachen. Es macht einfach Spaß!

Partnerschaften

Seit 2016 arbeite und kooperiere ich mit folgenden Institutionen: