Kreative Kinderzeit während Corona
- mein neues Online-Angebot!
Mit Liveschaltung und Materialpaket

Nach vielen Wochen mit meinen beiden Töchtern in dieser tristen Coronazeit entstand meine Idee der kreativen Kinderzeit. Es ist absolut Corona sicher! Wir treffen uns einmal die Woche über Teams und verbringen eine wunderschöne gemeinsame Stunde, in der wir tanzen, singen, spielen, lesen und basteln. Die Anleitungen zu den Stunden mit Bastelutensilien sowie anderen Materialien und Aufgaben bekommt ihr monatlich nach Hause geschickt. Alles wird altersentsprechend vorbereitet.

Mit diesem Konzept möchte ich die schönen, kreativen Familienstunden zu Euch nach Hause bringen und sie gemeinsam erleben lassen.

Am Ende vom Kurs und natürlich nur wenn es die aktuelle Corona Situation zulässt, können wir uns danach im Park vom Heinrich Pesch Haus treffen, um uns dann persönlich kennenzulernen.

Lasst uns das neue Konzept gemeinsam ausprobieren!

-> Donnerstag und Freitag von 16:30 - 17:30 Uhr

Einstieg ist jederzeit möglich, bitte vorher kurz bei mir per E-Mail oder Whatsapp anmelden.